Aus CDS Copy & Digital Druck GmbH wird CDS GmbH

Christian Betzl ist zweiter Geschäftsführer

München, 20. Februar 2014: Die CDS Copy & Digital Druck GmbH hat zur CDS GmbH umfirmiert. Der alte Firmenname spiegelte nicht mehr das volle Dienstleistungsspektrum wieder. Zudem wird Christian Betzl neben Mike Riegler Geschäftsführer der CDS GmbH. Des Weiteren hat CDS auch das Corporate Design – einschließlich eines neuens Logos und einer neuen Website – überarbeitet.

Christian Betzl verstärkt ab sofort als Geschäftsführer die Leitung der CDS GmbH. Bisher hatte der Betriebswirt als Prokurist die Führung der Bereiche Finanzen, Personal und Controlling inne. Er verantwortet diese Aufgaben weiterhin als Geschäftsführer. Geschäftsführender Gesellschafter bleibt Mike Riegler, der Vertrieb, Marketing, Kommunikation und IT leitet.

„Ich arbeite schon seit acht Jahren vertrauensvoll mit Christian Betzl zusammen“, erklärt Mike Riegler, Geschäftsführender Gesellschafter der CDS GmbH. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm das Geschäftswachstum noch stärker auszubauen.“

Durch den neuen Firmennamen unterstreicht die CDS GmbH die Bedeutung aller Geschäftsbereiche für den Unternehmenserfolg, ohne einzelne hervorzuheben. Das Dienstleistungs-Portfolio des Münchner Unternehmens umfasst:

* Plot

* Scan & Archivierung

* Digitaldruck

* Werbetechnik

* Lettershop

* Vektorisierung

* Kopie

* Inhouselösung

Für die Kunden von CDS ändert sich nichts: Ansprechpartner und Kontaktdaten bleiben gleich.

Eine weitere Neuigkeit aus dem Hause CDS ist der erfolgreiche Abschluss der Umbaumaßnahmen in der Niederlassung in der Landsberger Straße 290 a. Ab Anfang März beraten die CDS-Experten Kunden wieder in München-Laim.

 

CDS - Geschäftsführung - 1 - klein

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Betzl und Mike Riegler, Geschäftsführer der CDS GmbH

 

Über CDS

Die CDS GmbH bildet zusammen mit der PMG Projektraum Management GmbH eine Unternehmensgruppe mit etwa 75 Mitarbeitern. CDS ist ein Full-Service-Dienstleister für Plot, Scan & Archivierung, Digitaldruck, Werbetechnik, Lettershop, Vektorisierung, Kopie und Inhouselösungen. Seit 1993 erfüllt das Münchner Unternehmen seinen Kunden bundesweit die anspruchsvollsten Wünsche. Zufriedene Kunden durch höchste Qualität und besten Service ist der Anspruch, der durch den Einsatz allerneuester Technik angestrebt wird. Weitere Informationen über CDS finden Interessenten hier: www.cdsdigital.de.

Zurück zur Startseite